Everyday's an oranje-day

Schauen Sie 1 Minute auf diese Seite. Sie brauchen nur eine Minute und Ihr Leben wird sich grundlegend verändern. Spüren Sie die Energie, die sich in ihnen aufbaut???

Orange ist die Farbe für Frohsinn, Heiterkeit, Lebenslust - und ziemlich guten Sex.

Wie wird man Oranje???

Na ganz so einfach ist das nicht. Also man könnte zum Beispiel aus den Grundfarben rot und gelb eine schöne Paste rühren und sich damit einpinseln. Wenn Du weiblich und ziemlich gut gebaut bist, kann das vielleicht sogar ziemlich geil sein. Aber ein Oranje wird man dann trotzdem nicht. Oranje kann eigentlich nur werden, wer sich 1992 auf der Elschbächer Kerb zum Affen gemacht. Heisst: du gehörst zu der Elite, die das wahrscheinlich mit Abstand chaotischste Kerbsamstag-Programm der 90er abgeliefert und im Gegensatz dazu eine der besten Kerbwochenenden des Jahrhunderts geliefert hat - zumindest für uns.

Aber wenn ich doch so gerne Oranje werden will!!!

Sorry, ließ den Text obendrüber. Oranje ist nicht! Aber die Oranje haben viele Sympathisanten. Wenn Du also immer gut gelaunt bist, immer einen lockeren Spruch auf Lager hast, nicht gleich durchdrehst, wenn jemand zu dir "Du Arsch" sagt, kein Simbel oder Schnösel bist, wenn Du kein Fussball spielen kannst, ab und zu mal 24h durch Sachsenhausen ziehst, Galaxy das Universum für dich ist, Düsseldorf dein Himmelreich und Ebbler dir nicht gerade den Bobbes zerreist - dann hast Du die besten Chancen, in unserem Fan-Club aufgenommen zu werden.

Wenn du männlich bist must du nur auf der nächsten Party das Bier/den Ebbler/die Jacky's/Mispel/Hütchen/... bezahlen, wenn Du weiblich bist, dann hüpfen wir alle mal über dich drüber.

Cool, und jetzt???

Jetzt bist Du entwerder pleite oder schwanger und hättest vielleicht vorher mal das Kleingedruckte weiter unten lesen sollen.

Seid Ihr eigentlich berühmt?

Ja, denn selbst die unbekanntesten Lexikas berichten über uns:
Oranje sind eine "bunte Mischfarbe aus den Grundfarben rot und gelb. Sie gelten als Stimmungsaufheller, sind ergänzend und kombinationsfähig. (--> Farbenkunde.)" Das Lexikon hat recht, den wenn mehr als ein Oranje gleichzeitig auftaucht, dann geht nix mehr. Doch das schockt uns nicht, denn unser Motto ist doch ganz einfach
 
...und wenn garnix mehr geht, denn geht immer noch a bissi was!!!

Wie Du siehst, an Oranje führt kein Weg vorbei.

Also thinkORANGE!!!

----------

Coming out...

Du willst Sympathisant bei den 92'ern werden? Oranje ist deine Lebenseinstellung und Du unterstützt es aktiv, daß es noch Leute gibt, die Schbass am Leben haben und fröhlich sind (und nicht mit Flohlumbe und babbische Haaren auf den Bühnen stehen und singen "ich wäre so gern ein Engel")? Dann setz dich doch einfach an Kerb zu uns an den Tisch. Jedwillige Lebensform, die durch uns zum Fröhlichsein bekehrt wurde, ist uns herzlichst willkommen - aber vergess den 10er nicht ;)
cu, KNUD DAMPFBIER

...und wir holen den Pokal, halllejuhhhlja.....